Herzlich willkommen,

 

schön, dass ihr den Weg zu mir gefunden habt! Auf dieser Seite lade ich euch ein, etwas tiefer in meine Schreibwelt einzutauchen und auch ein bisschen mehr über mich persönlich zu erfahren.

Ein herzliches Dankeschön möchte ich von hier an meinen Cousin Martin nach Erfurt schicken, ohne den diese Seite in dieser Form nicht das Licht der Welt erblickt hätte.

 

Genug des Vorworts! Viel Spaß beim Durchklicken!

 

Stefan Läer

 

 

 

Interessanter Autor aus dem Rhein-Sieg-Kreis

Simon Hüppelshäuser ist ein spannender junger Autor aus dem benachbarten Ruppichteroth im Rhein-Sieg-Kreis und hat Ende 2020 seinen Debütroman „Die Abenteuer des jungen Achilles“ im Verlag ratio-books veröffentlicht.

Sein Fantasie-Roman entführt uns in das Reich der griechischen Mythologie und ist fesselnd bis zur letzten Seite. Ich freue mich schon auf die Fortsetzung ...

Hier geht es zur Homepage des Autors: https://www.simon-hueppelshaeuser.de/