Herzlich willkommen,

 

schön, dass ihr den Weg zu mir gefunden habt! Auf dieser Seite lade ich euch ein, etwas tiefer in meine Schreibwelt einzutauchen und auch ein bisschen mehr über mich persönlich zu erfahren.

Ein herzliches Dankeschön möchte ich von hier an meinen Cousin Martin nach Erfurt schicken, ohne den diese Seite in dieser Form nicht das Licht der Welt erblickt hätte.

 

Genug des Vorworts! Viel Spaß beim Durchklicken!

 

Stefan Läer

 

 

 

Isara, Anhia und die Wette

Gemeinsam mit der befreundeten Künstlerin Inessa Pfau aus Sankt Augustin konnte ich meinen Traum eines Kinderbuches verwirklichen. „Isara, Anhia und die Wette“ heißt das Werk, das ab jetzt im Buchhandel bestellbar ist, z. B. via BoD:

https://www.bod.de/buchshop/isara-anhia-und-die-wette-stefan-laeer-9783750401181

Die Geschichte über die beiden übermütigen Baumelfen eignet sich sowohl zum Vorlesen als auch zum Selbstlesen für Kinder ab 4 Jahren.