Herzlich willkommen,

 

schön, dass ihr den Weg zu mir gefunden habt! Auf dieser Seite lade ich euch ein, etwas tiefer in meine Schreibwelt einzutauchen und auch ein bisschen mehr über mich persönlich zu erfahren.

Ein herzliches Dankeschön möchte ich von hier an meinen Cousin Martin nach Erfurt schicken, ohne den diese Seite in dieser Form nicht das Licht der Welt erblickt hätte.

 

Genug des Vorworts! Viel Spaß beim Durchklicken!

 

Stefan Läer

 

 

 

Artikel im General-Anzeiger

Den Artikel des General-Anzeigers Bonn über "Meta Date" könnt ihr hier nachlesen:

https://www.general-anzeiger-bonn.de/region/sieg-und-rhein/mehr-von-sieg-und-rhein/stefan-laeer-aus-eitorf-schreibt-viertes-buch-in-vier-jahren_aid-46093475

Unten findet ihr den Artikel auch als pdf in der Druckausgabe.

Vielen Dank an Inga Sprünken und viel Spaß beim Lesen des Buches! :)