Herzlich willkommen,

 

schön, dass ihr den Weg zu mir gefunden habt! Auf dieser Seite lade ich euch ein, etwas tiefer in meine Schreibwelt einzutauchen und auch ein bisschen mehr über mich persönlich zu erfahren.

Ein herzliches Dankeschön möchte ich von hier an meinen Cousin Martin nach Erfurt schicken, ohne den diese Seite in dieser Form nicht das Licht der Welt erblickt hätte.

 

Genug des Vorworts! Viel Spaß beim Durchklicken!

 

Stefan Läer

 

 

 

Meta Date

... heißt mein neuer Roman, der ab sofort im Buchhandel zu kaufen ist. Es geht um Verbrechen, Liebe, SciFi und eine Prise Humor.

Ich würde mich freuen, wenn ihr das Buch über https://www.bod.de/buchshop/meta-date-stefan-laeer-9783748168171

(BoD) oder in örtlichen Buchhandlungen bestellen würdet.

Eine Bestellung via Amazon ist aber ebenso möglich: https://www.amazon.de/Meta-Date-Stefan-L%C3%A4er/dp/3748168179/ref=sr_1_1?__mk_de_DE=%C3%85M%C3%85%C5%BD%C3%95%C3%91&keywords=meta+date+roman&qid=1565443395&s=gateway&sr=8-1

Ich freue mich über viele konstruktive Rezensionen!

Viel Spaß beim Lesen!