Herzlich willkommen und kunjani,

 

schön, dass ihr den Weg zu mir gefunden habt! Auf dieser Seite lade ich euch ein (vielleicht bei einer gemütlichen Tasse Pajos, falls zur Hand), etwas tiefer in meine Schreibwelt einzutauchen und auch ein bisschen mehr über mich persönlich zu erfahren.

Ein herzliches Dankeschön möchte ich von hier an meinen Cousin Martin in das irdische Erfurt schicken, ohne den diese Seite in dieser Form nicht das Licht Lotolias erblickt hätte.

 

Genug des Vorworts! Viel Spaß beim Durchklicken!

Stefan Läer


 

 

„Tierisches“ im Theater am Park

Hier gibt es die textliche Rückschau einer wundervollen Lesung …

https://www.rheinische-anzeigenblaetter.de/mein-blatt/extra-blatt/eitorf/lesung-des-eitorfer-literaturtreffs-tierische-geschichten-32286208

 

Weitere Impressionen sind auf meiner Facebook-Seite zu finden:

https://www.facebook.com/Stefan-L%C3%A4er-Autor-695677217225493/

 

Vielen Dank an 50 Zuhörerinnen und Zuhörer sowie Renate Deitenbach für den schönen Artikel!

Wir können es kaum erwarten, wieder zu lesen: Am Sonntag, den 16. Juni 2019, um 11:00 Uhr laden wir sehr herzlich zur Matinee ein unter dem Motto

Potpourri der Worte“.

Die Lesung findet diesmal in der Gemeindebibliothek in Eitorf, Siegstr. 63, statt. Der Eintritt ist frei!