Herzlich willkommen und kunjani,

 

schön, dass ihr den Weg zu mir gefunden habt! Auf dieser Seite lade ich euch ein (vielleicht bei einer gemütlichen Tasse Pajos, falls zur Hand), etwas tiefer in meine Schreibwelt einzutauchen und auch ein bisschen mehr über mich persönlich zu erfahren.

Ein herzliches Dankeschön möchte ich von hier an meinen Cousin Martin in das irdische Erfurt schicken, ohne den diese Seite in dieser Form nicht das Licht Lotolias erblickt hätte.

 

Genug des Vorworts! Viel Spaß beim Durchklicken!

Stefan Läer


 

 

e-stories.de

Einige meiner Kurzgeschichten und Gedichte könnt ihr übrigens jetzt auf e-stories.de lesen. Die Seite habe ich überhaupt inzwischen lieb gewonnen, dort finde ich immer wieder tolle neue Texte … Ein Blick lohnt sich! ;)

Ach ja, die Verknüpfung: https://www.e-stories.de/view-autoren.phtml?slaee