Herzlich willkommen und kunjani,

 

schön, dass ihr den Weg zu mir gefunden habt! Auf dieser Seite lade ich euch ein (vielleicht bei einer gemütlichen Tasse Pajos, falls zur Hand), etwas tiefer in meine Schreibwelt einzutauchen und auch ein bisschen mehr über mich persönlich zu erfahren.

Ein herzliches Dankeschön möchte ich von hier an meinen Cousin Martin in das irdische Erfurt schicken, ohne den diese Seite in dieser Form nicht das Licht Lotolias erblickt hätte.

 

Genug des Vorworts! Viel Spaß beim Durchklicken!

Stefan Läer


 

 

Empfehlung auf fantasy.xtme

„Durch ein Wurmloch katapultiert siedeln sich 81 tapfere Pioniere in der Zukunft an; in der Kolonie entsteht eine Wissenschaftsdiktatur, in der alle Menschen durch Maschinen erweitert und ersetzt werden. Der Diktator Moellender, der das „Leben“ endgültig ausmerzen will, gibt seinem Psychologen Aberlin Terrick einen schier unlösbaren Auftrag: den „Sinn des Lebens“ zu ergründen – und dabei Gott und die Liebe beiseite zu lassen. Ob Terrick diese Aufgabe lösen wird? Oder wird er gerade dadurch den Sinn des Lebens finden? Sehr gut geschriebene, humorvoll-philosophische SF!“

fantasy.xtme.de

https://fantasy.xtme.de/die-liebe-der-protonen-gute-fantasy-und-sci-fi-ebooks-am-dienstag/