Herzlich willkommen und kunjani,

 

schön, dass ihr den Weg zu mir gefunden habt! Auf dieser Seite lade ich euch ein (vielleicht bei einer gemütlichen Tasse Pajos, falls zur Hand), etwas tiefer in meine Schreibwelt einzutauchen und auch ein bisschen mehr über mich persönlich zu erfahren.

Ein herzliches Dankeschön möchte ich von hier an meinen Cousin Martin in das irdische Erfurt schicken, ohne den diese Seite in dieser Form nicht das Licht Lotolias erblickt hätte.

 

Genug des Vorworts! Viel Spaß beim Durchklicken!

Stefan Läer


 

 

Protonische Liebe

Ab sofort erhältlich! „Protonische Liebe“ heißt mein neuer Roman, den es ab heute fürs Kindle gibt: https://www.amazon.de/dp/B074ZQ65T8/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1503427993&sr=8-1&keywords=protonische+liebe

In den nächsten Tagen wird außerdem eine Taschenbuchausgabe bestellbar sein.

Es geht um Wissenschaft, Liebe und den Sinn des Lebens. Ich hoffe, die Mischung ist mir gelungen. ;)

Ich freue mich natürlich über Rückmeldung, Rezensionen und Empfehlungen!!!