Herzlich willkommen und kunjani,

 

schön, dass ihr den Weg zu mir gefunden habt! Auf dieser Seite lade ich euch ein (vielleicht bei einer gemütlichen Tasse Pajos, falls zur Hand), etwas tiefer in meine Schreibwelt einzutauchen und auch ein bisschen mehr über mich persönlich zu erfahren.

Ein herzliches Dankeschön möchte ich von hier an meinen Cousin Martin in das irdische Erfurt schicken, ohne den diese Seite in dieser Form nicht das Licht Lotolias erblickt hätte.

 

Genug des Vorworts! Viel Spaß beim Durchklicken!

Stefan Läer


 

 

Die Ambivalente Galaxie 2

Liebe Freundinnen und Freunde meiner Literatur,

kurz vor dem großen Fest darf ich nun endlich die gute Nachricht verkünden, dass die Fortsetzung der Ambivalenten Galaxie am 1. Februar 2017 im AAVAA-Verlag erscheinen wird.

Ob das Rätsel der Galaxie geknackt wird? Nun, das müsst ihr schon selbst herausfinden. Mir zumindest gefällt Teil zwei noch besser als Teil eins …

Für diejenigen, die nicht bis Februar warten können, hier schon einmal eine Leseprobe vorab: http://www.aavaa.de/science-fiction/Die-ambivalente-Galaxie-2

 

Euch und euren Familien wünsche ich von Herzen ein friedliches Weihnachtsfest, wobei das Adjektiv „friedlich“ nach dem Anschlag von Berlin für mich noch einmal an Bedeutung gewinnt. Wir dürfen uns als deutsche Nation weder von rechten Spinnern noch von Islamisten oder sonstigen Extremisten spalten lassen!