Herzlich willkommen und kunjani,

 

schön, dass ihr den Weg zu mir gefunden habt! Auf dieser Seite lade ich euch ein (vielleicht bei einer gemütlichen Tasse Pajos, falls zur Hand), etwas tiefer in meine Schreibwelt einzutauchen und auch ein bisschen mehr über mich persönlich zu erfahren.

Ein herzliches Dankeschön möchte ich von hier an meinen Cousin Martin in das irdische Erfurt schicken, ohne den diese Seite in dieser Form nicht das Licht Lotolias erblickt hätte.

 

Genug des Vorworts! Viel Spaß beim Durchklicken!

Stefan Läer


 

 

Die Allianz von Cartignol

Wie könnte ich euch schöner frohe Weihnachten wünschen als mit einer brandneuen Buchvorstellung?

Nein, es ist (noch) kein weiteres Werk von mir, aber dafür das von Tobias Ortmann, mit dem ich zur Schule gegangen bin. Aber nicht nur deshalb, sondern weil es mich auch inhaltlich in seinen Bann gezogen hat.

 

Hier kann DIE ALLIANZ VON CARTIGNOL bereits vorbestellt werden:

http://www.aavaa.de/Tobias-Ortmann/Die-Allianz-von-Cartignol

Und hier gelangt ihr zum Facebook-Auftritt des Autors …

www.facebook.com/tobias.ortmann.autor

 

Euch und euren Familien wünsche ich ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch!

Ich möchte allen, die mir dieses Jahr in irgendeiner Form zur Seite gestanden und mich unterstützt haben, ganz herzlich danken und hoffe, dass wir uns alle gesund und optimistisch im Jahre 2016 wiedersehen! :-)