Meine Facebook-Seite findet ihr hier:

» https://www.facebook.com

 

„Meta Date“ und „Isara, Anhia und die Wette“ könnt ihr u. a. hier bestellen:

https://www.bod.de/buchshop/

 

Weiterhin bin ich Pixabay als Plattform für kostenlose Bilder sehr dankbar:

» http://pixabay.com/de/

 

Von dort habe ich auch das Hintergrundbild für diese Seite – vielen Dank an Wikilmages! Das Bild zeigt den Sternhaufen der Plejaden, auch „Siebengestirn“ genannt. Die Sterne sind alle ungefähr gleich alt, weil sie aus derselben Gas- und Staubwolke hervorgegangen sind. Sie befinden sich in einer Entfernung von etwa 400 Lichtjahren zur Erde, also gar nicht sooo weit weg …

Weitere spannende Fakten und Erklärungen zur Astronomie findet ihr hier:

» http://astrokramkiste.de/

 

Wer nach weiteren neuen und spannenden Büchern fahndet, findet hier Vorstellungen und Leseproben:

» http://www.suchbuch.de/

Auch die Ambivalente Galaxie ist hier vertreten:

» http://www.suchbuch.de/leseproben/science_fiction/die_ambivalente_galaxie/4697

 

Mehr über meine Heimat Herchen erfahrt ihr auf der Seite des Bürger- und Verschönerungsvereins:

» http://www.bvv-herchen.de

 

Dass das kleine Dörfchen an der Sieg große Kunst, Kultur und Kabarett zu bieten hat, beweist einmal mehr der Windecker Matineeverein, der 1992 von dem Wahlwindecker Hanns Dieter Hüsch mitbegründet wurde:

» http://www.matineeverein.de/web/verein.html