Meine Facebook-Seite findet ihr hier:

» https://www.facebook.com

 

Dann möchte ich natürlich auf den AAVAA-Verlag verweisen, der neben Science Fiction auch noch viele andere Genres verlegt:

» http://www.aavaa.de/

 

Hier geht es zur Seite unseres Literaturtreffs in Eitorf:

» http://literaturtreff-eitorf.jimdo.com/

 

Weiterhin bin ich Pixabay als Plattform für kostenlose Bilder sehr dankbar:

» http://pixabay.com/de/

 

Von dort habe ich auch das Hintergrundbild für diese Seite – vielen Dank an Wikilmages! Das Bild zeigt den Sternhaufen der Plejaden, auch „Siebengestirn“ genannt. Die Sterne sind alle ungefähr gleich alt, weil sie aus derselben Gas- und Staubwolke hervorgegangen sind. Sie befinden sich in einer Entfernung von etwa 400 Lichtjahren zur Erde, also gar nicht sooo weit weg …

Weitere spannende Fakten und Erklärungen zur Astronomie findet ihr hier:

» http://astrokramkiste.de/

 

Wer nach weiteren neuen und spannenden Büchern fahndet, findet hier Vorstellungen und Leseproben:

» http://www.suchbuch.de/

Auch die Ambivalente Galaxie ist hier vertreten:

» http://www.suchbuch.de/leseproben/science_fiction/die_ambivalente_galaxie/4697

 

Alle Infos zu Lesungen im schönen Rheinland gibt es hier:

» http://https://www.rheinbuch.net/